Figurengruppe Meissen um 1900 “ fünf musizierende Kinder „

Paketgewicht: bis 5 kg

Lieferzeit: 2 – 3 Werktage*

Artikel verkauft!

informieren sobald verfügbar →

Artikelbeschreibung

Angeboten wird hier eine Meissner Figurengruppe.

In der Darstellung: fünf musizierende Kinder.

Das Modell ist von Johann Joachim Kaendler entworfen worden.

Die hier angebotene Figur ist aus der Knaufzeit um 1900.

Diese Gruppe strahlt sehr viel Fröhligkeit aus. Traumhafte Malerei. Schauen Sie sich nur mal die Gesichter der Kinder an. Wunderschön!!!

Maße: Höhe ca. 18,5cm und Sockel im Durchmesser 14cm. Die Formnummer B24 und Malernummer 47. 

Unterglasurblaue Schwertmarke Meissen 1.Wahl um 1900 aus der Knaufzeit.

Aufgrund des hohen Alters gab es drei kleine Bestoßungen. Diese habe ich aber fachmännich und nicht sichtbar restaurieren lassen. Darüber hinaus befindet sich die Gruppe in einem super Zustand und es gibt keine Beschädigungen.